Einsatz von künstlicher Intelligenz im Marketing und Werkzeuge der KI-Analyse - Kurs-Nr.: 2015 .

im Rahmen des Digital Learning Campus.

KI-Tools im Marketing nutzen und Daten analysen - das können Sie in diesem Online-Kurs erlernen. Sie erhalten einen Überblick über KI-gestützte Marketingstrategien und steigen dann in die Erstellung von KI-generierten Inhalten wie Bildern, Videos, Texten und Musik für Social Media, personalisierte Werbung und die richtige Kundenanpsrache ein. Basis dafür ist die KI-gestützte Daten- und Zielgruppenanalyse und die Erstellung von Content-Plänen. Dabei beleuchten wir auch die Themenbereiche Datenschutz und ethische Aspekte.

Beschreibung vorlesen lassen:
Tatiana Dr. Fedosenko-Becker
Web-Seminar/Online-Kurs

Montag, 01.12.2025, 19:30 – 21:00 Uhr

Donnerstag, 04.12.2025, 19:30 – 21:00 Uhr

Montag, 08.12.2025, 19:30 – 21:00 Uhr

Donnerstag, 11.12.2025, 19:30 – 21:00 Uhr

Montag, 15.12.2025, 19:30 – 21:00 Uhr

Donnerstag, 18.12.2025, 19:30 – 21:00 Uhr

Zurück