Ramen - Kurs-Nr.: 4225 .

wärmende japanische Nudelsuppe für den kalten Dithmarscher Herbst.

Die japanische Ramen-Suppe ist ein köstlicher Sattmacher, der sich zunehmend internationaler Beliebtheit erfreut. Die Brühe gibt es in vielen verschiedenen Variationen. Wir kochen Ramens auf der Grundlage vier verschiedener Brühen: Sojasoße, Misopaste, Fisch und Meeresfrüchte sowie Schweineknochen. Die dämpfende Brühe wird mit einer großen Portion Weizennudeln, verschiedenen würzigen Einlagen und frischen Toppings serviert. Eigentlich ganz einfach - sollte man meinen. Doch die Komplexität liegt hier im Detail. Bei uns lernen Sie, welche Geschmacksvariationen zusammenpassen und wie man die einzelnen Einlagen und Toppings miteinander kombinieren kann, sodass die Suppe jedes Mal anders schmeckt.

Hinweis: Bitte mitbringen: scharfe Messer, Geschirr- und Spültücher, eine Schürze, verschließbare Gefäße für übrig gebliebene Köstlichkeiten.

Beschreibung vorlesen lassen:
Yoko Kawano
Klaus-Groth-Schule , Klaus-Groth-Str. 18 , 25746 Heide , Küche

Donnerstag, 24.11.2022 , 18:00 – 21:00 Uhr
41 €
inkl. Lebensmittelumlage
Eingeschränktes Rücktrittsrecht
Zurück