Frauengeschichtswerkstatt - Kurs-Nr.: 1007 .

Ein Projekt der vhs Heide in Zusammenarbeit mit der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Heide.

Seit 2003 besteht die Frauengeschichtswerkstatt und präsentiert regelmäßig Ausstellungen und Veröffentlichungen. Im Jahr 2023 wollen wir unser 20-jähriges Bestehen feiern und suchen dafür noch Mitstreiterinnen. In lebendiger Runde treffen wir uns regelmäßig (etwa ein Mal im Monat und bei Bedarf auch öfters) und erforschen die Geschichte der Frauen in Heide und Dithmarschen. Historische Kenntnisse werden nicht vorausgesetzt, sind aber auch nicht schädlich. Um vorherige Anmeldung in der vhs wird gebeten. Hier informieren wir Sie dann auch über das nächste Treffen.

Die weiteren Termine werden im Kurs besprochen und finden ca. alle 4 Wochen statt.

Beschreibung vorlesen lassen:
Postelheim , Markt 29 , 25746 Heide , R 4

Montag, 22.08.2022 , 16:30 – 18:00 Uhr
Zurück